Frohes neues Jahr
HAUSBAU & ENERGIE Messe Innsbruck vom 30.01.15 - 01.02.15
Ein großes „Dank Schia“ an alle Mitwirkenden und Besucher, die unseren Messauftritt auf der Innsbrucker Herbstmesse zu dem gemacht haben, was er war. Wir freuen uns über die positive Resonanz und werden alles daran setzen, um die Wünsche unserer Kunden in höchstem Maße zu erfüllen. Der Gewinner des Kennlernsets wird in Kürze bekanntgegeben!
Die glückliche Gewinnerin unseres Messegewinnspiels ist:

Jannach Katharina aus Stummerberg.

Wir gratulieren ganz herzlich!
Besuchen Sie uns auf der Innsbrucker Herbstmesse und erleben Sie neue Produkte, tolle Messeangebote und ein lustiges Gewinnspiel!
Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass in unseren Breiten beinahe jede 6. Person in einer schimmelbefallenen Wohnung lebt (siehe „Wohnen und Leben, 2012“, durchgeführt von immowelt.de). Da Schimmel oft in dunklen, schlecht einsehbaren Stellen entsteht, sind sich die Bewohner über diese Gefährdung größtenteils nicht einmal im Klaren. Die Dunkelziffer dürfte daher entsprechend erheblicher sein.
Vor einiger Zeit haben wir unsere Traumwohnung gekauft. Eine Fußbodenheizung- und somit ein warmer Boden- waren aber leider nicht inkludiert. Der kalte Boden in der Wohnung und das damit verbundene schlechte Wohnklima veranlasste mich, Fachmänner zu konsultieren, um mir Tipps einzuholen, wie man am besten einen kalten Fußboden isoliert. hicoTHERM® war schlussendlich die perfekte Lösung...
In Dänemark heißt es seit Anfang des Jahres: Öl und Gas ade

Seit Anfang des Jahres ist die Neuinstallation von Öl- und Gasheizungen in Dänemark verboten und ab 2016 dürfen auch in Altbauten keine Öl- und Gasheizungen mehr ausgetauscht werden. Die Energiewende wird sehr groß geschrieben.
Energie wird teurer und teurer
1 von 2